Wie kriege ich Aufmerksamkeit von einem Jungen?

5 Antworten

Manchmal sagen Mädchen z. B. sowas: Hier kommt dein Freund. Da gucken dann manche Kerle her. Das Problem ist dann nur die Mehrdeutigkeit.

Ansprechen ist die beste Methode :) Den der Junge weiß nicht das du ihm magst, selbst ich weiß das nicht welche mich mag. Ist aber kein Wunder weil ihr SEHR viele subjektive Dinge macht. Die ein Junge/Mann nicht versteht :/

Zudem wenn er weit weg wohnt, wäre es klug wenn du zumindest weißt wo er wohnt. Damit meine ich genaue Adresse. Und schreib ihm ein Brief, ist zumindest die einzigste Methode die ich kenne. Außer du telefonierst mit ihm, wenn er Festnetzanschluss hat, und du seine Nummer kennst...

Viel zeit mit ihm verbringen usw.

Sei einfach du selbst :)

Hingehen und ihn ansprechen. Für Frauen ist das viel einfacher als für Männer.

unbekanntl43
Fragesteller

Hast Recht.Aber er wohnt weiter weg...

Wenn ich mir so deine letzten Fragen ansehe, meinst du keine wirklich ernst.

Auch diese Frage könntest du dir selbst beantworten: Wenn der Junge weit weg wohnt, kannst du seine Aufmerksamkeit gar nicht gewinnen. :-)