Wie bekommt man als Mädchen am besten Aufmerksamkeit von einem Jungen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin alles andere als ein Experte, jedoch fallen mir sicherlich einige Dinge ein.

Nicht monotone Kleidung ist ein guter Start. Etwas Ausgefallenes erregt immer Aufmerksamkeit. Das sollte man aber auf keinen Fall übertreiben, sonst wirkt das eher abschreckend. Also schon bunt aber stets passend. Das gleiche gilt für die Haare. Diese könntest du auch färben, aber wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, mach dir nur ein paar Strähnen bunt anstatt dein ganzes Haar. Leider können wir aber auch nicht ignorieren, dass in der Regel Freizügigkeit nun mal gut bei Jungs ankommt. Da solltest du selbst entscheiden wie viel okay für dich ist.

Ich schätze abseits des Optischen macht Verhalten auch viel aus. Vor Allem wenn du eher introvertiert bist oder einfach wenig interagierst, solltest du versuchen mehr Unterhaltungen anzufangen. Einfache Kommentare könnten eventuell ein guter Start sein. Bei sowas ist Humor sehr wertvoll.

Und vielleicht am wichtigsten ist, dass du versuchen solltest zu vermeiden, dass dich der gewisse Junge absichtlich ignoriert. Also nicht nervig oder gemein sein. Viel Faulheit kann natürlich auch abstoßend wirken wie auch andere negative Charakterzüge.

Das sind ein paar Dinge die mir einfielen. Hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Hallo, schon der alte Römer Marc Aurel schrieb: Wir begehren, was wir sehen. Also sorge dafür, dass Du für ihn unübersehbar bist. Wie Du für ihn zu sehen sein sollst, darüber hast Du einige Antworten bekommen. Such Dir von allem etwas aus oder das, was Dir am liebsten ist.

Die Situation muss passen. Wenn er gerade wichtige andere Dinge im Kopf hat, wird er Dich nicht sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufreizende Kleidung.

Ein tiefer Ausschnitt oder ein kurzer Rock zieht da schon seine Aufmerksamkeit auf dich.

Dorrock  11.06.2020, 15:32

Klar. Ein womöglich noch nicht volljährigen Mädchen zu raten sich wie billig zu kleiden zieht natürlich nur die Aufmerksamkeit ihrer Altersklasse auf sich.

derAnalyst123  11.06.2020, 15:42

Was hat das mit billig zu tun.

Ist doch nichts verwerflich dran.

Dorrock  11.06.2020, 15:51
@derAnalyst123

In Anbetracht ihres Alters leider schon. Ich sagte nicht das es seine Wirkung bei manch hormonbombe nicht entfaltet.

Ich sag das irgendwo in einem einsamen Raum ein psychisch kranker Kerl höheren Alters sitzt und nur darauf wartet die Naivität einer solchen Seele zu missbrauchen.

Ansprechen. Wenn ein Mädchen etwas von mir möchte finde ich es am besten wenn sie mich anspricht oder anredet. Falls du schüchtern bist schreib ihn lieber an. Das kostet weniger Überwindung

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich ein junge bin

versuch kontakt aufzubauen. schreib ihn einfach mal an und dann werdet ihr schon ins gespräch kommen und dann könntet ihr euch mal treffen.