Steigert Aufmerksamkeitsentzug bei der Frau das Interesse?

9 Antworten

Nein, ich würde das Interesse verlieren so ist es auch bei den meisten Frauen. Es ist viel nicer wenn der Junge/ Mann zuerst schreibt und schnell zurück schreibt.

Aber bei jedem Menschen ist es natürlich individuell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir einfach ;)

Es ist individuell, ich z.B. könnte garnichts damit anfangen, das ist für mich ein no go aber vielleicht macht das sie an 🤷‍♀️

kevinking01
Fragesteller

Kannst du mir den psychologischen Prozess dahinter erklären? Also was ist es genau was sie daran anmacht

Danke

Fitnessjunkie9  27.03.2022, 15:32
@kevinking01

Man will ja immer das, was man nicht haben kann bzw was schwer zu erreichen ist. Indem du dich schwerer zu erreichen machst also indem du so tust als hättest du wenig Zeit/Lust für sie, stellst du ihr eine Größere Herausforderung - macht das Sinn?

Ich halte das für einen Mythos. Kann sein, dass das vereinzelt bei manchen Frauen funktioniert, aber im allgemeinen ist es wahrscheinlich ein schlechter Tipp, sich desinteressiert zu zeigen.

Nö, sie kann auch denken, dass du kein Interesse mehr hast und dann war's das. Hör auf so alberne Spielchen zu spielen.

Ich denk, es kommt stark auf die Person an. Ich persönlich verliere eher das Interesse, wenn ich merke, dass jemand weniger Zeit für mich hat.