Macht es Frauen verrückt wenn man sich nicht meldet?

5 Antworten

:D Coole Frage ;) Grundsätzlich distanzieren sich die "meisten" Frauen, wenn es zuviel des guten wird. Schlichtweg Langweilig ist es jetzt für sie. Die meisten werden dir sagen, dass du auf sie zugehen sollst und fragen was sie hat..... bla bla... Da denkt sie das du gleich anfängst zu Heulen. ;)

Zieh dein eigenes Ding durch. Sag auch mal, dass du keine Zeit hast. Wenn du auf sie stehst, sollte sie das dennoch wissen.

(Nicht Wundern. Frauen checken das Spielchen schnell und suchen sich jmd anderen um dich auch etwas zu ärgern) Wenn du es dann noch durchziehst und keine Verlustängste zeigst, kommst du deinem Ziel näher.

ach ja... nebenbei. Ein ganz lustiges aber auch gutes Buch (gibt es auch alternativ als DVD) ist: "Die perfekte Masche)

ich werd immer sauer vor allem wenn ich weiß das er on war also sie gelesen hat aber meistens wetrden frauen eher verrückt bei so was

Klingt reichlich kindisch... Du musst damit rechnen, dass sie das genau so sieht...

Ich finde, du solltest, bevor du dich nicht meldest, erst einmal versuchen, auf sie zu zu gehen. Frage, was los ist. So kann sie entscheiden, ob sie erstmal Ruhe vor dir braucht.

Klar könntest du dich direkt nicht bei ihr melden, aber diesen Weg als erstes zu gehen, finde ich nicht schön. Das hat etwas A...ges und Arrogantes an sich. Ich will nicht sagen, dass es nicht funktioniert. Es ist nur einfach nicht schön. Man könnte daraus sogar eine Unsicherheit bei dir interpretieren, wenn man Nichtmelden als Test betrachtet. Willst du sie und ihre Liebe testen, zeugt das von mangelndem (Selbst-)vertrauen. Also augenscheinlich zeigst du, dass du genügend Selbstvertrauen hast, dass du denkst, ohne sie klar zu kommen, sie nicht zu brauchen oder es einfach darauf ankommen zu lassen, aber die tiefere Wahrheit ist, dass es gerade ein Beweis dafür ist, wie unsicher du bist.

Diese Unsicherheit drückt sich allein schon durch die Existenz deiner Frage aus.

Das macht nicht nur Frauen verrückt, sondern auch Männer.

Was versprichst du dir von dem Katz und Maus Spiel?