Laune von anderen abhängig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst wissen das es nicht an dir liegt das er/sie so ist

Das beste ist egal wie komisch dein gegenüber ist es nicht auf dich zu schieben

Ich zum Beispiel bin auch einer der Personen die exxxxtrem launisch sind und ich kann dir versichern das bei 99% dieser ausnahmezustände nicht der gegenüber der Grund ist

Deshalb nie persönlich nehmen 😉

sowas habe ich auch ab und zu, aber du hast eine Freundin/Freund und der sollte dich eigentlich bei Laune halten, natürlich gibt es da auch öfter mal Probleme, die aber wohl in den Griff zu bekommen sind, man sollte sich nicht auf andere Leute verlassen, die einem mit der guten Laune aufrecht erhalten: Ich sehe das im Bekanntenkreis selbst, das es auch dort Höhen und Tiefen gibt, aber in heutiger Zeit, sollte man sich selbst so im Griff haben, das einen sowas nur kurzeitig schlechte Laune bringt ; ausserdem sollest auch darüber Reden können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung