Ich bin leicht zu haben?

7 Antworten

Ja, das klingt so als ob du keinen gefestigten Persönlichkeitskern hast.

Du bist total abhängig von deinem Gegenüber. So wie es ihm geht, so geht es dir dann auch.

Scheinbar hast du auch keine gesunden Grenzen, die andere abwehren können.

Ich war früher genauso...konnte nicht NEIN sagen und hab allem und jedem gleich vertraut.

Das pasiert vielen.du musst dir Zeit lassen und herausfinden ob alles passt das geht nur mit der zeit setze dich nicht selbst unter druck alles liebe und gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

Den Fehler hab ich auch gemacht als ich noch Jung war... das endete oft in meinem schlimmen Chaos und Stress... hab da einiges erlebt. Deswegen lass ich mich aus dem und vielen Gründen auf keine Beziehung mehr ein... meine letzte war 2012 und die hat mir gereicht... Pass auf dich auf, und bleib vor allem Mißtrauisch !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, hört sich schon danach an. Man sollte sich schon, Zeit lassen und nichts überstürzt machen. Lieber sich Zeit lassen, und nicht gleich alles überstürzen. Sich vielleicht lieber mal treffen und nicht alles so übers Internet machen. Auf jeden Fall, bitte nicht falsch verstehen dass du kein Vorwurf sein sondern eher, ein lieber denk Anstoß.☘️

das sieht nach sehr wenig Selbstwertgefühl und Sucht nach Komplimenten aus