Gefühl von Fröhlichkeit verloren?

EddaE  28.06.2021, 18:48

Danke für den Stern!^^

Wissen3210
Fragesteller

Gerne 😊

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe leider keine Lösung, aber das kenne ich.

Ich weiß nicht, es ist komisch, aber ich habe an nichts wirklich Freude oder Interesse und habe mich noch nie wirklich super super super dolle über ein Geschenk oder so gefreut, also wirklich aus dem Herzen.

Ich weiß nicht, woran das liegt, aber ich kann dich verstehen.

Wissen3210
Fragesteller

Okay, danke 😕

EddaE  22.06.2021, 19:30
@Wissen3210

Ja...ich weiß, die Antwort ist jetzt nicht sehr hilfreich, aber du solltest dich Mal unbedingt an eine Person wenden, der du vertraust oder im schlimmsten Fall zu einer Therapie gehen oder so..

Ich kenne das Gefühl, wenn ich im Stau stehe und das Gefühl habe, es wird nie und nimmer vorwärts gehen. In der freien Natur, wo so viel Weite ist und die Sonne freundlich am Himmel scheint, stellt sich fast automatisch Fröhlichkeit in meinem Innern ein.

also das ist vielleicht so weil du in letzter Zeit vielleicht sehr gestresst und so bist aber keine Sorge das geht schon irgendwann vorbei,

Hatte das auch eine Zeit lang und hab mir dann ein bisschen Freizeit ohne Handy mit Tieren oder meine Familie gegönnt und dann ging es einigermaßen

Wissen3210
Fragesteller

Okay danke

Hmm ich kenne das irgendwie auch, ich denke das ist auch relativ normaaal in dem Alter....mach was was dir Spaß macht, das hilft meistens, oder höre musik

Mach dich nicht selbst traurig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Wissen3210
Fragesteller

Ok, danke