Bin ich unglücklich mit ihm?

3 Antworten

Dieses Gefühl kennen viele, ich auch und um damit klar zu kommen oder es zu lösen, hier ein paar Tipps. Werde dir klar was du willst generell und auch in der Beziehung. Setz der Person die du liebst Grenzen, wenn er sie nicht respektiert mach es ihm klar und sei immer kommunikativ.

Ich fühle mich so ähnlich wie du und weiß auch noch nicht so ganz woran es liegt. Wir lieben uns aber ich glaub er liebt mich nicht genug. Ich bin ein rot alter Fan von Romantik und ihm liegt sowas nicht. Spricht einfach miteinander und schaut gemeinsam was es ist und wie ihr es beseitigt <3 viel Glück euch

Wie ich aus deinen anderen fragen entnehmen kann, könnte es vielleicht daran liegen dass er eher abweisend ist bzw. Dir nicht viel Aufmerksamkeit und Zuneigung schenkt. Darum kann durchaus so ein Gefühl der Unzufriedenheit entstehen.