Neuen Freund präsentieren?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Die schönen femininen Schuhe 67%
Flache Schuhe 33%

2 Antworten

Die schönen femininen Schuhe

Die Schuhe halt, die dir behagen. Macht meine geliebte Schwiegertochter auch und mein Sohn ist auch ohne Absätze von ihr, kleiner als sie...nur die Beiden lieben sich, auch wenn sie von der Statur her grösser ist, als er und wir auch sonst...

Sie liebt ihre sieben Zwerge, auch wenn wir nur fünf sind...unser Schneewittchen halt...nein, alle sind grösser von der Statur her...auch meine Schwiegersöhne.

Nur wir schlagen in unserem Haus nie den Kopf ein...wo ich so den Grossen schon sagen muss...Achtung, da oder dort...wo wir einfach durchrennen können.

Wir haben stets ein Käferfest aber eben, jeder fühlt sich wohl...so wie du, so wie es klingt...

Unsere Schwiegertochter ist mindestens 15 cm grösser als der Grösste von uns, wenn wir alle Barfuss dastehen...nur sie liebt meinen Sohn über alles und uns als Familie auch...wir sie eben so...ich denke nur diese Grösse zählt.

Eben Grösse als Ganzes zu sehen und diese Grösse hat dein Freund sicher, weil sonst hättest du dich nicht in ihn verliebt...

von daher, ziehe die Schuhe an, wo du denkst...die passen zum Kleid und so fühle ich mich an diesem Abend wohl. Stehe einfach da und zeige dich so, wie du bist...denn das ist gut.

Die schönen femininen Schuhe

Da du anscheinend die höhere Schuhe anziehen willst.

Scheiß doch Mal auf dieses dämliche "der Mann muss 2m groß sein"- Narrativ.

Wenn er sich glücklich macht, dann juckt doch niemanden wie groß er ist wtf

xRemuzx  23.12.2023, 02:07

Und wer sagt dass flache Schuhe nicht feminin sein können?

Ich merke hier fährt jemand gerne die Stereotypen 8terbahn