Wenn mir Freunde und Nachbarn sagen sie hätten mich die ganze zeit angelogen?

1 Antwort

Hallo Korikol👋

Wie nennt man solche Menschen?

Lügner. Mehr nicht, vielleicht Heuchler, Unaufrichtig, Unehrlich. Sie haben wie sie sagten die Freundschaft vorgetäuscht.

Die Frage, die sich dabei stellt ist, wenn sie das im Beisein der neuen Freundin gemacht haben, dann taucht die Frage auf, ist das wirklich nur für den Schein gewesen oder stehen sie unter seiner Fuchtel, also haben sie dich gemocht aber erzählen das jetzt weil sie nicht aussortiert werden wollen von deinem Ex.

Ist das gerecht?

Du solltest dich nicht mit solchen Fragen abmühen, das ist es einfach nicht wert, denn ganz gleich, welche Beweggründe diese Menschen auch vorgebracht haben, sie haben dich sicher verletzt und das ist alles was zählt, daher solltest du nach vorne sehen. Lass dich bitte davon nicht negativ beeinflussen, solltest du je wieder jemanden kennenlernen und auch seine Freunde, es ist nicht nett, was sie mit dir abgezogen haben, aber sie sollten nicht noch mehr Einfluss auf dich haben.