Emotionale Laune von anderen Abhängig?

1 Antwort

Du solltest lernen dich selbst als Person zu lieben . Es ist dein Leben und nicht das der anderen .
Du solltest in dich gehen ob du nicht vielleicht ein größeres psychologisches Problem mit dir herum trägst . Mach dich nicht kleiner als du bist . Sei Selbstbewusst !

Justdoit952
Fragesteller

Selbstbewusst bin ich eigentlich. Diese Charaktereigenschaft (emotional) lasse ich niemandem anmerken.

liablub484  05.03.2020, 22:41
@Justdoit952

Sei doch ruhig emotional. Keiner mag einen kühlen Eisklotz . Bleib locker