Würdet ihr generell nicht auf ein Dorffest gehen,weil ihr Panik hättet, dort auf eine Person zu treffen, die euch ignoriert und ihr damit nicht umgehen könntet?

6 Antworten

Hallo Mara789👋

Es ist ein Dorffest, da werden wohl mehr als eine Handvoll Hansel unterwegs sein, also wäre mir das so Schnuppe, ob ich in diesem Wirr Warr an Menschen dem einen begegne, der mich ignorieren könnte, wenn es der Person Freude bereitet, bitte meinetwegen, aber ich lass mich doch nicht Meschugge machen wegen etwas dass nicht einmal mit Sicherheit eintrifft sondern nur ein Hirngespinst ist.

Ignorieren tut nicht weh. Es wird immer schlimmer. Einige fühlen sich angegafft. Und jetzt soll schon Ignorieren schlimm sein. Niemand ist dazu verpflichtet, einen Menschen zu beachten.

Nein, denn wenn ich weiß, dass sie mich ignoriert, kann ich das ja auch machen.

Schlimmer wäre es, wenn eine Person einem mit Sicherheit auf die Nerven gehen würde - also das Gegenteil der Fall wäre. Das wäre dann eher ein Grund dafür, nicht hinzugehen.
Ansonsten hab ich im Dorf genug Leute, mit denen ich einen schönen Abend haben kann, ohne mich mit Leuten, die mich ignorieren wollen rumzustressen.

Nein. Auf einem Dorffest werden doch vermutlich deutlich mehr als nur zwei Personen herumlaufen.

Nein . Wenn mich jemand ignoriert kann ich damit umgehen, auf Dorffesten ist man ja nie allein. Ich lass mir doch den Spaß nicht von einem Dackel verderben .