Wie würdet Ihr damit umgehen, wenn Ihr als einzige Person unsterblich wärt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich die ewigkeit auf meiner Seite habe, die Welt und Menschheit so Formen wie es am besten für alle ist.

Und da liegt das Problem, wenn ich keine guten Intentionen habe, bin ich der ewige imperator.

Und selbst wenn meine Intention gut ist, kann dies sehr abweichend von dem sein wie der Rest denkt.

Ewiges Leben ist gefährlich für alle sterblichen. Es ist kein erstrebenswerter Zustand und sollte nie Realität werden.

Nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebenserfahrung

darüber will ich lieber nicht nachdenken - ich würde es als belastend empfinden

So wie der Mann in diesem Film: "The Man From Earth".

Überall 50 Jahre leben und dann weiter ziehen.

Ich würde mich irgendwann von selbst umbringen, weil ich für immer wieder meine jeweils Liebsten sterben sehen werde. Die Welt wird so, wie ich sie nicht mehr leiden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.