Aus welchem Grund ignoriert ihr Menschen, die ihr mögt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klassische Gründe, warum Menschen ignoriert werden, können folgende sein: Die Ignoranz soll eine Art Bestrafung darstellen und dient dazu, bewusst zu verletzen. Jemand möchte nichts mit der Person zu tun haben, traut sich jedoch nicht etwas zu sagen. Aus Angst, von der Person verletzt zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist er vergeben. Könnte sein, daß das eine Rolle spielt, auch wenn es vordergründig nur um Freundschaft geht.

Muss wohl geistige Inkompetenz sein, dass man so starke Komplexe hat, dass man sein Verhalten nicht mehr real bewusst wahr nimmt und man im Endeffekt nur ein Bot ist = ein NPC.

DeepDark84
Fragesteller

Den Eindruck hat er auf mich eigentlich nicht gemacht und er war auch interessiert und wollte sich treffen.

Oder denkst du, ich kam komisch rüber, weil ich stattdessen nachgefragt habe?

Ich mache das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch

Ich mach so was nicht, aber ich hab gehört, dass viele es beim Dating interessant oder zumindest reizend finden, wenn das Gegenüber erstmal einen auf hard to get macht.