WIE lernt man ein Mädchen kennen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde es in der reihenfolge machen:

das mädchen muss erstmal wissen, dass es dich gibt :-)

dann rede mit ihr (schönes wetter/du bist mir aufgefallen/usw)

dann siehst du erstmal, ob sie interesse zeigt...

eventuell gehst am nächsten tag nochmal auf sie zu und wartest einfach mal

vielleicht kommt sie mittlerweile auch mal auf dich zu...

nach ein paar tagen fragst du sie nach nem date

sie kann ja schließlich nur ja oder nein sagen

frag sie einfach, ob sie in der zeit bis zum date mit dir noch in der pause/schule/bushaltestelle rumhängen will

sagt sie dann schon "ja", dann hast du schon die halbe miete :-)

sei beim date nicht zu aufdringlich

du musst ihr auch heutzutage beim ersten date nix bezahlen oder blumen mitbringen

einfach sehen was passiert...

Sehr schöne zusammenfassung. Dankeschön an alle! // Der Stern ist zurück. Juhuuu

@neuesmitglied28

mach dir mal kein kopp! wir waren alle mal jung und haben fehler gemacht... aber daraus lernt man auch (glaub mir)

wenn du kein obervolltrottel bist und dich halbwegs gescheit anstellst, dann wird das schon was

Hallo erstmal,

Also da hast Du eine sehr gute Frage gestellt. Allerdings muss ich Dich auf etwas hinweisen: Aussuchen ist zwar richtig, aber das alleine bringt Dir nichts. Denn auch Du musst ihr gefallen (sowohl optisch als auch charakterlich). Okay wir machen jetzt mal einen kleinen Crash-Kurs in Sachen Frauen. Frauen sind in gewissen Dingen alle gleich, genauso wie man es von uns Männern sagt. Wenn Du weisst, was alles gleich ist, kannst Du gewisse Dinge gut anwenden um SIE auf Dich aufmerksam zu machen. Frauen wollen hübsch sein, in einer Disco laufen tausend Kerle rum, die eine Zielperson anglotzen. Sei einer von wenigen und ignoriere sie, dann wird sie das gefühl haben, dass Du sie nicht attraktiv findest und stichst direkt aus der Menge heraus. Warte eine Weile ab und behalte sie im Auge - nicht, dass sie noch einen Freund dabei hat. Achte auf ihre Hände, trägt sie einen Ring am Ringfinger? Wenn ja, stell Dich auf einen Korb ein, dann bist Du ggf. nicht enttäuscht. Gehe nach einer Zeit zu ihr und sprech sie an, sag ihr, dass Du längere Zeit sie beobachtet hast und das und das und das gut an ihr findest. Sei so wie Du bist und unterhalte Dich mit ihr, mach nicht zu viele Komplimente, sondern bleib cool und genieß das Gespräch und den Abend mit ihr. Falls es zu einem Treffen kommen sollte, halte den Kontakt mit ihr bis dahin. Es gibt noch viele weitere Tricks in der Psychologie, aber ich denke, dass sollte für Dich erstmal als Antwort reichen.

Liebe Grüße xDiamondx

Hey, geplante Lieben, enden meistens auch nach dem Üblichen Chema...... Ich würde sie einfach fragen, ob sie nicht einfach Lust hat, sich mal mit ddir zu trefen oder einfach etwas zu machen, durch die Stadt bummeln, ein Eis schlecken, um sich dabei näher zu kommen (bzw.) kennen zu lernen.

Wenn diese Person dir dann absagt, und keinen wirlichen plausiblen Grund hat, dann ist das wohl eine Abfuhr. Am besten, du versuchst Sie einfach mal so kennen zu lernen, vieleicht habt ihr den selben Freundeskreis... Und jemand schmeißt eine Party, dann könntest du sie einfahc locker fragen, ob sie nicht vielleicht auch kommt. Ohne es direkt auf dich zu beziehen. Und dann auf der Party, machst du was mit hr =) Und wichtrig dabei immer näcken.

Also das du probleme hast mit ihr zu reden, bzw zu wissen, was man reden möchte, ist natürlich ein echtes Problem. Aber einen Tip kann ich dir sagen, der dir enorm weiterhelfen wird. Stelle nie eine Frage, die Sie einfahc mit JA oder NEIN beantworten kann.

Beispiel: Hat dir das Eis geschmeckt? Ja/Nein --

Sondenr eher sowas wie:

"Wie hat dir das Eis geschmeckt?"

"Gut, es war sehr lecker vorallem das Vanilleeis"

" Das ist auch meine lieblingseisdiele. Und für das Vanilleeis haben die sogar mal einen Preis bekommen......"

Wenn du die Fragen so formulierst, das mehr als nur ein Ja/Nein gefordert wird, wirst du merken, wie sich schneller ein Gespräch aufbaut. Wei durch antworten die Mehr als nur JA/NEIN beinhalten, dann wieder neue Fragen entstehen können, so das die Standardfragen dir dann nicht so schnell ausgehen.... =)

Viel Ervolg !!

Seeehr gute Antwort. Dankeschön :D

@neuesmitglied28

blöd ist nur, wenn sie die frage nicht versteht: "wie hat dir das eis geschmeckt?"

antwort: "ja"

lol

aber gute antwort :-)

@misteranonym11

gerade bin ich auf eine idee gekommen:

frag sie doch einfach folgendes:

"warum würdest du ein date von mir ablehnen?"

und wenn sie dann sagt, dass sie ja keins ablehnt dann sagst du:

gut, dann haben wir jetzt eins :-)