Warum stört es einige Leute , wenn man aufgedreht und zappelig ist?

Ich lach eben auch viel über Kleinigkeiten und rede auch viel und Klatsch in die Hände wenn ich mich freu oder was lustig finde und ja das mach ich auch draußen in der Öffentlichkeit ich bin meistens eine die einfach gute Laune verbreiten möchte ich singe auch mal fröhlich vor mich hin und so das sind doch eigentlich total positive Dinge

8 Antworten

Es kann nerven. Z. B. dadurch, dass es einen selbst innerlich nervös macht und aus der Ruhe bringt, weil es auf einen abfärbt.

Herumfuchteln und Zappeln kann oft nervig sein kommt darauf an, wo man gerade ist, z-B- in einer Sprechstunde, im Theater, im Kino oder auch beim Essen.

Ich kann mir vorstellen, dass die Menschen das nervt, weil es als ungewöhnlich eingestuft wird und es ihnen dann unangenehm ist. Ich meine man sieht nicht viele die das machen und somit wird es als unangebracht oder nicht normal eingestuft. Ich finde du solltest das beibehalten und deine selbstbewusste Art ausleben, denn den meisten Menschen fehlt das Selbstbewusstsein um ihre Emotionen so schön auszuleben wie du.

Wenn jemand das MAL macht, ist es ja auch ok.

Aber permanent muss ich niemanden um mich rum haben, der hyper-aufgekratzt ist und jede noch so unbedeutende Situation belebt...

Weil die meisten trist und langweilig sind, diese Mimosen machen sich halt schon bei Kleinigkeiten in die Hose... Und wenn sie selbst keine Probleme und Sorgen haben machen sie sich welche und suchen förmlich nach Gründen was sie stört. So Menschen kann man vergessen, von der fragwürdigen Gesellschaft hält man sich besser fern, da hat man nix verpasst ;-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung