du wohnst seit 3 tagen ohne heizung und warmwasser?

was du da gerochen hast, wissen wir beim besten willen nicht.. frage den hausmeister oder den vermieter.. das sind deine ersten ansprechpartner.

...zur Antwort

es gibt #### numerierte #### drucke...

...zur Antwort
Akne zerstört mein Leben...

Hallo, ich bin männlich, 17 Jahre alt und gehe in die 11te Klasse. Ich leide seit ca. einem halben Jahr unter starker Akne am ganzen Körper (hatte auch davor einige Pickel aber das war verkraftbar) und ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Früher war ich mit meinem Aussehen vollkommen zufrieden und habe das auch von der Umwelt bestätigt bekommen, die Mädchen sind mir ja regelrecht hinterhergerannt. Das ist heute nicht mehr so. Mag vielleicht auch daran liegen, dass seitdem ich so aussehe sehr zurückhaltend und verschlossen anderen Menschen gegenüber bin, soll ja bekanntlich auch nicht gerade anziehend auf das andere Geschlecht wirken. Auf meine depressive Haltung wurde ich schon von meinen Freunden, Eltern und sogar von den Lehrern angesprochen, außer meinen Eltern habe ich aber keinem gesagt was der Grund dafür ist. Ich merke, wie sich alles nur noch um die Bekämpfung der Pickel dreht, meine Schulnoten oder Hobbys spielen für mich überhaupt keine Rolle mehr (obwohl ich mal ein sehr ehrgeiziger und guter Schüler war).

Das schlimmste ist, dass absolut nichts hilft. Ich habe bisher immer die Erfahrung gemacht, dass man Probleme beheben kann, dieses hier aber nicht. Damit komme ich nicht klar...

Ich benutze mehr Hautprodukte als meine Mutter, und ich schminke mich auch schon wie ein verdammtes Mädchen weil ich mich anders gar nicht mehr aus dem Haus traue...

Mein Hautarzt hat mir Antibiotika und spezielle Gels verschrieben, alles nutzlos. Ich bin am verzweifeln und fühle mich, als hätte ich eine Behinderung.

Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht wie ihr mir jetzt damit helfen könnt, aber vielleicht hat ja irgendjemand einen guten Tipp... danke für Antworten.

...zur Frage

na ja, wer so leidet, kann ja mal zum hautarzt gehen und ggf. auch ein zweites mal, wenn das erste mittelchen nicht hilft...

schonmal roaccutane ausprobiert?

...zur Antwort
welche Gründe könnte jemand haben, eine Beziehung vor den Freunden zu verheimlichen?

Ich führe zur Zeit eine Fernbeziehung. Wir haben uns schon zwei mal, jeweils eine Woche lang getroffen. Wir haben uns bei lovoo kennengelernt. Das ist eine app für Jugendliche, um Leute kennenzulernen und zu finden. Man kann einstellen, welche Leute welchen Alters man sehen will. Ab 13 darf man dort angemeldet sein. Man hat dort aich ein Profil, indem man seine Sexualität, Geschlecht, beziehungsstatus usw angibt. Nun zum Thema: bevor wir zusammen waren, war ihr Beziehungsstatus "single", ist logisch. Aber jetzt wo wir zusammen sind (haben auch schon viel geküsst, zusammen gefeiert usw) hat sie den Beziehungsstatus ganz heraus genommen. Das heißt es schreiben sie immer noch Jungs an, die denken, sie sei single. Wir sind auch nicht erst seit gestern zusammen. Kennen tun wir uns ein 3/4 Jahr schon. Als ich sie fragte:"wissen deine Freunde, dass wir zusammen sind?", hat sie verneint. D.h. sie verheimlicht das also nach außen hin. Und ich mache mir natürlich viele Gedanken....ich weiß nicht was ich davon halten soll. Macht ein 14-Jähriger Mensch sowas nur aus Spaß? Oder denkt sie sich was dabei ? Es wäre ja immerhin im Bereich des möglichen, dass sie versucht wen besseres zu finden. Oder wäre das unwahrscheinlich ? Ich z.b. habe bei wahtsapp eim Bild mit uns zusammen drin. Damit stehe ich ja zu uns. Sie wollte das nicht ein Profilbild mit uns. Schämt sie sich ? Will sie andre anlocken ? Ich will nichts böses, nur antworten, die sie mir bei Ansprache nicht geben will.

...zur Frage

14???

mir wäre eine internetbekanntschaft auch peinlich.. sieh's mal so.....

...zur Antwort

wie erwzingt man als mutter kontakt zu nachbarskindern?

...zur Antwort

das ist eine frage fürs forum und eine entscheidung, die die eltern für das kind treffen müssen, bis es zur etwaigen firmung geht und dann selbst entscheiden kann....

...zur Antwort

erst mal darf saturn nachbessern.. das ding ist ja kaputt und wenn vati das kaputt gemacht hat, dann gibt saturn natürlich kein geld zurück...

...zur Antwort

nein. was du brauchst, verrät dir das kraftfahrzeugbundesamt und / oder deine zulassungsstelle und der zoll.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.