Ein Mann soll der Frau nicht Zuviel Gesicht zeigen sonst wirkt er noch langweilig, was stattdessen tun, wie der Frau Aufmerksamkeit geben ohne das es lw wird?

16 Antworten

Das Wichtigste ist authentisch zu sein. Und Interesse sollte man auch zeigen wenn man es hat. Man muss ja dabei nicht aufdringlich werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

man sollte schon Interesse zeigen aber man sollte das in nem normalen rahmen machen

Hey,

tu einfach das, was du immer tust.

Frauen benötigen keine Berechnungen mit einer Aufmerksamkeitsquote oder sowas... Frauen sind auch nur Menschen. Irgendwann findest du sicherlich die passende. Wenn du dich verstellst wird sie irgendwann enttäuscht sein.

Zeig also genau so viel Aufmerksamkeit wie bei jeder anderen Frau auf dieser Welt auch.

Oversharing ist tatsächlich nicht von Vorteil. Es sollte ein harmonisches Kennenlernen sein, wo man Stufe für Stufe unterwegs ist, aber auch bewusst eine Pause macht, um an einem anderen Tag fortzusetzen.

Frauen lieben es, wenn man Gefühle zeigt.

Ich habe eine Mentorin. Sie sagt über mich, wie sehr sie meine Ehrlichkeit mag.

Ich habe auch 4 Krankenschwestern. Sie ale freuen sich, wenn sie mich besuchen.

Sogar in Appenrade, Dänemark, habe ich Schwestern, die sich freuen, wenn sie mich sehen.

Zur Info, ich hate ein Herzversagen. 3 Wochen Koma. Deswegen kennen mich die Krankenschschwestern so gut.

Kommt nicht immer vor.

Eine Schwester war so gut... Mich + Bett in ein anderes Zimmer gefahren, damit ich die anderen nicht beim surfen störe. Ich werde sie nie vergessen.

Surfen, auch eine Art Privatpazient zu werden.

Mario