Woher weiss ich ob eine Frau wirklich an einem Interesse hat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Anzeichen können ganz unterschiedlich sein. Eine Frau die zum Beispiel nicht so gut ihre Gefühle zeigen kann oder möchte. Wird versuchen dich nicht anzuschauen. Ihr ist es unangenehm wenn jemand denken könnte sie hätte Interesse. Sie wird dich auch vermutlich abweisen.

Eine Frau die kein Problem hat Interesse zu kommunizieren wird. Deinen Blick offen bis leicht vorderdernd erwidern. (Hier ganz wichtig, nicht verwechselt mit einer Frau die einfach keine Furcht vor Fremden hat. Und gelernt hat das es unhöflich sei einen Blick nicht zu erwidern. Sie ist einfach höflich hat aber kein Interesse)

Es gibt wirklich unglaublich viele verschiedene Arten von Menschen und jeder Verhält sich ein bisschen anders.

Aber überleg doch einfach mal wie du dich als Frau verhalten würdest wenn du von einem Man angesprochen werden wollen solltest.

Noch als Tipp. Meistens steht unser Entscheidung ob wir euch wollen oder nicht erst nach ein Paar Treffen fest.

Zum Beispiel wenn jemand der mir anfangs vielleicht gefallen hat. Plötzlich zum Date mit nem Shirt auftaucht wo ich durch ein Hackenkreutz Tattoo sehe. Will ich sofort nix mehr von ihm und er ist durch bei mir.

Das natürlich ein besonderes extremes Beispiel aber es reichen natürlich auch Kleinigkeiten die viele Andere Frauen nicht stören würden die stören dafür aber vielleicht andere Sachen. Gibt sogar bestimmt auch irgendwo ne Frau die ein Hackenkreutz tatoo feiert.

Also zusammengefasst Probier einfach und bleib höflich nicht jeder passt zusammen.

Das kannst du ganz leicht herausfinden. Verbringe einen schönen Tag mit ihr, bring sie nach Hause und dann tust du so, als ob du sie zum Abschied küssen möchtest.

Du stoppst aber 10 cm vor ihrem Gesicht!

Wenn sie diese kleine Distanz von sich aus überbrückt und dich küsst, ist alles klar. Macht sie es nicht, lässt sie dich einfach abblitzen, weißt du auch woran du bist.

Das ist so unterschiedlich wie es Frauen gibt..
Sie sind keine gleichgeschalteten Ampeln.

Auch ist die Wahrnehmung von "vermeintlichen" Signalen ist subjektiv sehr unterschiedlich.

Und Gedanken, an welche die Mimik angeschlossen ist, sind gottseidank frei.

Wenn du Kontakt mit einer Frau aufnimmst, die dich wirklich tiefer Interessiert, wirst du ihre Signale lesen können. Umgekehrt ebenso.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Sprich sie einfach an! Ob sie Interesse hat, zeigt sich dann. Wenn Du dich nicht durch ein nettes Gespräch interessant machst - dann wirst Du es vielleicht nie erfahren.

Das ist keine Quantenphysik. Sie wird es durch Körpersprache klar machen und deine Nähe suchen.

Du wirst es definitiv merken.