Frage von laralotti, 90

Wie bekommt man Aufmerksamkeit von einem Jungen?

Ich schreibe seit einem halben Jahr mit einem jungen der vor einigen Monaten von meiner Schule gegangen ist. Anfangs war ich immer sehr uninteressiert wenn er mir geschrieben hat und ab und zu war ich auch genervt. Mit der Zeit fand ich es aber schön jeden Tag seine Aufmerksamkeit und sein Interesse zu bekommen. Vor ca einem Monat habe ich Gefühle für ihn entwickelt. Wir haben oft telefoniert. Jetzt bin ich fast abhängig von ihm.. Ich bin fast daueronline und schau immer wann er online war und ob er mir geschrieben hat. Seit kurzem schreibt er jedoch weniger und ab und zu werde ich auch ignoriert. Ich denke nicht das ich aufdringlich bin weil ich ihm nie direkt zurückschreibe und ich auch nicht Stress mache wenn er mal nicht antwortet.
Hat jemand eine Lösung für mich?
Oh und danke, falls es sich jemand bis hier durchgelesen hat und sich Gedanken macht!

Antwort
von Eeliana, 29

Mach dich rah. Das ist die Lösung. Wenn ihm nicht interessiert was du machst , tust du es auch nicht. Ich schwöre dir er wird ankommen und dich anschreiben. Oft ist die Lösung zu einfach aber bei Jungs ist es so das wenn du ihn uninteressant findest das er sich umso interessanter findet. Das hast du wahrscheinlich am Anfang gemerkt als du dich manchmal genervt gefühlt hast und dich nicht um ihn geschert hast. Sie finden es eben irgendwie geheimnisvoller.

Kommentar von Eeliana ,

Dich *

Antwort
von CraftCrafter, 28

Also ich denke das mit der Ignoranz und so könnte daran liegen, dass er sich von dir zu unbeachtet gefühlt hat!

Wenn du zB zu lange wartest ihm zurückzuschreiben kannst fu den Bogen auch überspannt haben aber ich denke wenn du dich ein bisschen an ihn "ranschmeißt " dann sollte alles wieder in Ordnung werden!

Außerdem kannst fu ihm auch mal anschreiben denn Jungs finden dad auch ganz toll!

Ich hoffe dass sich das wieder bessert 

Hoffe ich konnte helfen LG Sinan

:D

Antwort
von King58, 11

Ich als Junge sage dir ganz ehrlich was bei mir leider immer wieder funktioniert. 

Du musst ihm das Gefühl geben, als würdest du nichts von ihm wollen. Spiel diese unnötigen Spielchen...antworte ihm spät, schreib ohne Herz und generell etwas kälter als sonst. 

Viel Glück! 

Antwort
von Cookiiiiiee, 10

Hey laralotti,
Lad ihn irgendwo ein (Kino, Essen oder so) und versuch wieder ein Gespräch aufzubauen. Vielleicht entwickelt sich ja was.. ;)

Lg Cokiee

Antwort
von NurSoEineFrage, 16

Also als erstes würde ich dir raten Gedanken zu machen ob er auch gefühle für dich hat,bei jungs hast du(egal wie du aussiehst große Chancen frag ihn einfach ob ihr was zusammen machen wollt was soll schon passieren, liebe grüsse NurSoEineFrage;)

Antwort
von carbonized, 3

Erstmal Respekt an den Jungen dass er das Blatt gewendet hat haha(: Spaß bei Seite (: Er will anscheinend dass du ihm mehr schreibst oder will interessant wirken. Zu 20% denke ich hat er keine Zeit oder kein Interesse mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten