Frage von Caeplo, 218

Wieso bekommt meine Freundin so viel Aufmerksamkeit von allen Jungen?

Hallo, ich und meine Freundin gehen ca. Jeden 2.Tag auf die Eisbahn.

Mich persönlich haben von da noch keine Jungs angesprochen, nur per Instagram mal angeschrieben aber nichts richtiges. Und sobald sie auf die Eisbahn geht, kommen wieder neue Jungs zu ihr und die meisten Fragen sie nach ein paar Tagen auch schon nach einer Beziehung. 

Wieso "gehen die Jungen alle zu ihr"? Aus meiner sich ist meine Freundin schon sehr sehr hübsch und auch relativ natürlich. Vielleicht habt ihr ja eine Antwort;) LG Danke schonmal im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LostSoul071, 66

Hallo

Ja manche Menschen bekommen mehr Aufmerksamkeit als andere, das ist nunmal so, in deinem Fall kann man es nicht genau wissen, denn niemand von hier kennt sie, weiss wie sie sich gibt, wie sie wirklich aussieht usw.
Normalerweise wer zu hübsch ist, wird nicht oft angesprochen, Schönheit kann auch ein Fluch sein, denn so denken sie sich sie Jungs dass sie dann eh keine Chance haben werden. Von daher kann sie schon hübsch sein, aber nicht so wie du es vielleicht denkst.

Das Problem dabei ist, dass du somit immer umgeben bist von Jungs, andere Jungs denken dann, dass sie auf euch beide stehen und somit niemand mehr dazu kommen mag bzw. sich niemand getraut noch zusätzlich sich zu nähern. Ich vermute auch, dass es welche geben würde die zu dir kommen würden, aber so wird es schwierig, denn anhand des Fotos kann man gut sehen dass du ebenfalls hübsch bist.
Die die dich ansprechen möchten oder es nicht tun, denken womöglich genau das, dass du zu hübsch für sie bist und sie sich daher nicht getrauen dich anzusprechen. Der eine oder andere wird sicher noch den Schritt wagen... wenn deine Freundin etwas signalisiert wie "ich bin einfach zu haben" und sich das rumspricht, ist das nichts gutes für sie, eher sehr schlecht.

Kommentar von LostSoul071 ,

.. das Foto das drin war, jetzt ist es weg :)

Antwort
von DesThatguFr, 57

Wie du schon erwähnt hast, ist deine Freundin hübsch und natürlich :D. Dadurch ist es doch logisch, dass mehr Jungs sie ansprechen ;). Ich weiß ja nicht wie du aussiehst, aber nimm es nicht so ernst ;). Vielleicht bist du ja bisschen verkrampft oder wirkst zu ernst, wobei deine Freundin nicht. Also einfach lockerer sein und sich dabei nicht so viele Gedanken machen, dann wird es vielleicht besser ;). Viel Glück LG #D :)

Antwort
von Centario, 112

Die Jungs denken sie haben es einfacher bei deiner Freundin eine gute Figur zu machen. Du wirkst vielleicht etwas zu ernst.

Antwort
von MrKnowIt4ll, 93
Aus meiner sich ist meine Freundin schon sehr sehr hübsch und auch relativ natürlich

Du sagst es ja selbst schon oder...

Kommentar von Caeplo ,

und das ist es, was Jungen an ihr mögen?

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Klar, die Jungs kennen sie ja auch meistens nicht lange, das erste was man sieht ist natürlich das Äußere :) Und wenn sie super hübsch ist, kommt man eben mal näher, findet dann raus, dass sie natürlich und nett ist...Und dann entwickelt sich vielleicht was. Wobei ich sagen muss, wenn die nach paar Tagen nach einer Beziehung fragen, dann ist das wohl auch nicht gerade das Wahre!

Ich will jetzt nicht oberflächlich rüber kommen, ich bin selber auch überhaupt kein Typ, der losgeht und eine anspricht, aber ich hab mal versucht, allgemein den Grund zu erklären, warum das vielleicht so ist :)

Kommentar von Thather ,

Die meisten Jungs stehen auf hübsch und Sportlich und natürlich und schlank und andere Adjektive.
Da ist es schwer, wenn Frau eine als Freundin hat, auf die diese Beschreibung passt. 

Antwort
von uknown, 65

Naja die meisten jungs stehen auf natürliche Typen , gepflegte süße mädchen.

Kommentar von Caeplo ,

Echt auf süße?

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Ich schon :D Ich kann so "Assi"-hardcore-Weiber nicht brauchen :) Darf ruhig eine süße, zurückhaltende sein.

Antwort
von Flosharon, 30

bist sicher auch Hübsche (: Villt haben sie Angst dich zum Ansprechen

Antwort
von nike73114, 28

Weil sie hübsch ist? Kerle sind oberflächlich

Antwort
von fragmichnochwas, 59

vielleicht bist du so hübsch dass sich keiner traut dich anzusprechen ;)

zeig mal her wie du aussiehst

Kommentar von Caeplo ,

🔝mein Profi

Kommentar von fragmichnochwas ,

ok, man sieht nicht viel aber du scheinst tatsächlich sehr hübsch zu sein.
Du musst wissen, dass jungs in deinem alter - vor allem die, die gleich nach einer beziehung "fragen" (welcher pubertäre hosenscheisser "fragt" denn bitte -.-) .. sich eher einem mädchen zuwenden, welche sie selbst als "leichte beute" sehen..  ich persönlich denke aus erfahrung, dass sich viele einfach nicht trauen dich anzusprechen.. das kann daran liegen wie du dich gibst bzw wirkst..  das macht aber nichts, denn attraktiv finden dich bestimmt sehr sehr viele..  ändere dich blos nicht.. nicht dafür, dass dir irgendwelche pickeligen deppen hinterherrennen.. du wirst sehen.. das wird sich auszahlen..  in ein paar jahren ist der ruf deiner freundin dahin und sie verbraucht, während du genau zum richtigen zeitpunkt anfängst zu blühen ;)

Kommentar von Caeplo ,

Dankeschön

Antwort
von LovelyBlondie13, 61

Du hast schon die Frage beantwortet :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community