Wieso bekommt meine Freundin so viel Aufmerksamkeit von allen Jungen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ja manche Menschen bekommen mehr Aufmerksamkeit als andere, das ist nunmal so, in deinem Fall kann man es nicht genau wissen, denn niemand von hier kennt sie, weiss wie sie sich gibt, wie sie wirklich aussieht usw.
Normalerweise wer zu hübsch ist, wird nicht oft angesprochen, Schönheit kann auch ein Fluch sein, denn so denken sie sich sie Jungs dass sie dann eh keine Chance haben werden. Von daher kann sie schon hübsch sein, aber nicht so wie du es vielleicht denkst.

Das Problem dabei ist, dass du somit immer umgeben bist von Jungs, andere Jungs denken dann, dass sie auf euch beide stehen und somit niemand mehr dazu kommen mag bzw. sich niemand getraut noch zusätzlich sich zu nähern. Ich vermute auch, dass es welche geben würde die zu dir kommen würden, aber so wird es schwierig, denn anhand des Fotos kann man gut sehen dass du ebenfalls hübsch bist.
Die die dich ansprechen möchten oder es nicht tun, denken womöglich genau das, dass du zu hübsch für sie bist und sie sich daher nicht getrauen dich anzusprechen. Der eine oder andere wird sicher noch den Schritt wagen... wenn deine Freundin etwas signalisiert wie "ich bin einfach zu haben" und sich das rumspricht, ist das nichts gutes für sie, eher sehr schlecht.

.. das Foto das drin war, jetzt ist es weg :)

Die Jungs denken sie haben es einfacher bei deiner Freundin eine gute Figur zu machen. Du wirkst vielleicht etwas zu ernst.

Wie du schon erwähnt hast, ist deine Freundin hübsch und natürlich :D. Dadurch ist es doch logisch, dass mehr Jungs sie ansprechen ;). Ich weiß ja nicht wie du aussiehst, aber nimm es nicht so ernst ;). Vielleicht bist du ja bisschen verkrampft oder wirkst zu ernst, wobei deine Freundin nicht. Also einfach lockerer sein und sich dabei nicht so viele Gedanken machen, dann wird es vielleicht besser ;). Viel Glück LG #D :)

vielleicht bist du so hübsch dass sich keiner traut dich anzusprechen ;)

zeig mal her wie du aussiehst

🔝mein Profi

@Caeplo

ok, man sieht nicht viel aber du scheinst tatsächlich sehr hübsch zu sein.
Du musst wissen, dass jungs in deinem alter - vor allem die, die gleich nach einer beziehung "fragen" (welcher pubertäre hosenscheisser "fragt" denn bitte -.-) .. sich eher einem mädchen zuwenden, welche sie selbst als "leichte beute" sehen..  ich persönlich denke aus erfahrung, dass sich viele einfach nicht trauen dich anzusprechen.. das kann daran liegen wie du dich gibst bzw wirkst..  das macht aber nichts, denn attraktiv finden dich bestimmt sehr sehr viele..  ändere dich blos nicht.. nicht dafür, dass dir irgendwelche pickeligen deppen hinterherrennen.. du wirst sehen.. das wird sich auszahlen..  in ein paar jahren ist der ruf deiner freundin dahin und sie verbraucht, während du genau zum richtigen zeitpunkt anfängst zu blühen ;)

bist sicher auch Hübsche (: Villt haben sie Angst dich zum Ansprechen