wie bekommt man mehr aufmerksamkeit vom schwarm?

2 Antworten

Also ich würde mich einfach zu ihm setzten, mich an ihn lehnen, Seins Hand nehmen und mit ihm reden.

cece070
Fragesteller

das problem dabei ist das er in einer anderen klasse geht und die ganze zeit lang bei irgendwelchen mädchen ist und ich mich nicht zu ihn traure

xSallyx1234  17.06.2018, 01:23
@cece070

Dann versuche ihn doch in der Pause abzufangen oder frag ihn ob ihr mal alleine reden könnt und werde so die Mädchen los. Und versuche am besten nicht alles so kompliziert zu machen. Nimm all deinen Mut zusammen und trau dich mal was.

Er ist die ganze Zeit bei einem anderen Mädchen: er ist in sie verliebt.

Dich betrachtet er als Kumpel, den er beschützt.

cece070
Fragesteller

er meint das er nicht verliebt ist aber das eine mädchen was die ganze zeit bei ihn ist ist in ihn verliebt