Wie rette ich meine Beziehung? Mein Freund schenkt mir zu wenig Aufmerksamkeit und ich nerve ihn?

9 Antworten

Wenn du nicht ohne ihn kannst, würde ich mal mein Leben überdenken.. man sollte sich nie so abhängig von einem Menschen machen, das kann nur schief gehen. Deine Erwartungen kann er gar nicht erfüllen.

lebe dein Leben und sehe deinen Freund als i Tüpfelchen zum Glück...

such dir Hobbys, geh mit Freundinnen raus, besuche Kurse...(nach corona) momentan Kauf dir ein großes Puzzle mit mindestens 10.000 Teilen

man kann auch alles Tod reden, damit nervst du ihn nur... gib ihm die Chance, dass er sich auch bei dir melden kann

hallo levustus,

Dein Bericht liest sich so, als ob Du sagen wolltest: Ich liebe Dich, weil ich Dich brauche. Anders formuliert: Ich brauche Dich, weil ich Dich liebe.

Wenn Du mir zustimmst, dann sieht das eher nach emotionaler Abhängigkeit aus und weniger nach Liebe, obwohl sich beides nicht ausschließt.

Ich empfehle Dir, dass Du Dich entwickelst, Dir eigene Ziele setzt und diese konsequent verfolgst.

In jeder Beziehung brauchen die Partner ein Nähe-Distanz-Verhältnis, bei dem sich beide wohl fühlen. Das bedeutet, dass Du das Nähe-Distanz-Verhältnis akzeptierst, bei dem sich Dein Freund wohl fühlt. Vermeide Anrufe, wenn er keine möchte und treffe Deine Entscheidungen selbstständig. Versuche zufrieden Deinen Tag zu gestalten, ohne auf ihn angewiesen zu sein, denn das bist Du nicht.

Um ehrlich zu sein, finde ich seine Reaktion schon unverschämt - aber, das ist nur meine Sichtweise. Es kann ja durchaus passieren, dass selbst ein geliebter Mensch einen nervt, oder? Ich mein, die Frage ist, wie oft Du bisher am Tag mit ihm geschrieben u. telefoniert hast. 5 mal am Tag zu telefonieren fände ich zB. viel zu viel. Man muss auch nicht jeden Tag telefonieren, wenn es keine Fernbeziehung ist. 1 mal die Woche kann reichen, wenn man sich täglich sieht oder schreibt. Du machst dich u. das bist Du nach dem Anschein schon, ziemlich abhängig von ihm. Man sollte sich NIEMALS abhängig von einem Menschen machen. Hänge nicht wie eine Klette an ihm. Konzentriere Dich mal auf andere Dinge. Verfolge oder finde Hobbies u. Interessen, kümmere Dich um dich selbst u. versuche Dich selbst zu beschäftigen.

Eine andere Frage ist, ob er sich auch von selbst meldet. Tut er das nicht, würde ich mir schon Gedanken machen. Es muss ein beidseitiges Interesse bestehen. Kann aber sein, dass Du ihn zurzeit vergrault hast, weil Du dich zu oft bei ihm meldest.

Mein Freund u. ich sehen uns min. 1 mal die Woche (wohnen in anderen Städten/naja, bei Corona zurzeit treffen eher nicht) u. schreiben uns täglich. Ich würde sagen, dass er auch recht anhänglich ist - was ich auch bin, daher finde ich das gut u. das passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin mit F33.1, F40.1 u. F60.6 diagnostiziert.

Ein Tipp von mir wäre, versuche ihm zu zeigen, dass du selbständig bist. Heißt, gib ihm etwas Zeit und Raum. (Auch wenn es vielleicht schwierig sein könnte, gerade am Anfang und in deiner ersten Beziehung) Vielleicht ist ihm selbst die Situation zu Kopf gewachsen und er weiß nicht wie er damit umgehen soll. Gib ihm etwas Raum und wenn er dann nach einer Zeit trotzdem absolut kein Interesse an deiner Person zeigt und dich für „nervig“ hält, dann musst du leider davon ausgehen, dass er einfach nicht der richtige für dich ist. Ich weiß das zu hören ist gerade nicht einfach aber es werden noch andere kommen, welche dich mehr schätzen. :) ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So wie es ausschaut hast Du ihm noch nicht gezeigt was Du ihm alles bieten kannst.

Schlage ihm mit den Waffen der Frau und mache ihn von Dir abhängig.

Du solltest ihn verwöhnen, ich meine sexuell. Ein junge hat sozusagen immer Lust, Du mußt ihn nur reizen. Also nimm ihn das nächste mal auf Dein Zimmer wo ihr ungestört seid, ziehe ihm die Hose runter. Lege ihn auf Dein Bett. Lege Dich dazu und fang an mit seinem Penis zu spielen, ihn sanft streicheln, die Vorhaut auf und ab zu bewegen und Du wirst sehen wie er langsam größer und steif wird. Dann beugst Du Dich zu ihm runter, fängst an den Penis zu lecken, ihn in den Mund zu nehmen, dann kreist du Deine steife Zunge an seine Eichel und das solange bis er zum Organsmus kommt. Und schon hast Du ihm einen Gefallen gemacht für das er Dir dankbar sein wird. Dann ziehst Du Deine Hose aus, nimmst seinen Kopf zwischen Deinen gespereizten Schenken, sagt ihn er soll die obeneren Schamlippen trennen, so daß die Klitoris zum Erscheinen kommt. Er soll dann seine steife Zunge über die Klitoris auf und ab und drum herum bewegen und das soll er solange machen bis Du zum Orgasmus kommst.

Das Erlebnis wird er nicht so schnell vergessen und er wird sich bald wieder freuen um das zu wiederholen. Da kannst Du sicher sein und schon ist er von Dir abhängig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung