Wieso zeigt er so wenig Interesse?

3 Antworten

Vielleicht hat er nur keine Lust auf diese Texterei, telefoniert doch miteinander wenn ihm das lieber ist.

Sag ihm einfach ganz direkt was dir aufgefallen ist/ dich stört und frag ihn warum es so ist. Wenn er darauf eine trockene Antwort gibt oder sonstiges, ist er sehr wahrscheinlich nicht der Richtige.

Ich denke er schreibt einfach nicht gerne bzw. Weiß nicht wie er sich beim Schreiben ausdrücken soll. Ich das denke es ist wichtiger wie er sich beim normalen Treffen verhält. LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung