Wie begeht ihr Selbstsabotage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wäre ich der Richtige für Deine Partnerin. Ich kokettiere mit meiner gefühlten Jugendlichkeit, meiner Seele und meinem Geist. Dafür bringt der Körper, meinem Alter (79) gemäß, nicht mehr allzuviel. Meine Liebste weiss das und kann seit fast 40 Jahren gut damit leben.

Spaß muß sein.

PaulSmart
Fragesteller

😁👍🏻

Jedes Laster ist Selbstsabotage. Bin auch nicht frei von Laster, aber sabotieren mag ich nicht.

Deine Partnerin hat Stil und Charakter. Hoffen wir das sie schnell einen älteren findet!