SIE HAT ES ERFAHREN! WAS JETZT!?

3 Antworten

Ich verstehe nicht ganz was das mit der Freundschaft zu tun hat, aber halte das einfach durch. Sollte dir deswegen jemand doof kommen gib das einem Lehrer weiter, aber erstmal scheint ja nichts weiter passiert zu sein, wenn ich das richtig verstehe. Das Leben geht immer weiter, der Schock wird überstanden sein, schlechte Ereignisse werden verarbeitet und, ich weiß zwar nicht was genau man daraus lernen kann, aber aus vielem kann man was lernen.
Ich bin auch fester Überzeugung, dass in allem was passiert ein tieferer Sinn steckt.

Was sollst du machen ? Du kannst es nicht mehr rückgängig machen bald wirst du sehen ob sie Interesse hat oder nicht und wenn nicht geht das Leben weiter

OdinGreif
Fragesteller

ich weis aber ich will auch nicht blamiert werden

plia47  11.06.2023, 22:20
@OdinGreif

dagegen wirst du nichts machen können in ein paar Tagen haben es eh alle vergessen

OdinGreif
Fragesteller
@plia47

Gute Nachricht: sie hat mir vergeben

Was sollst du schon machen?

Jetzt wissen alle es halt und du kannst wissen ob er das gleiche empfindet oder nicht.