Ich vermisse sie. war das ein Fehler?

16 Antworten

Ich denke dass du es richtig gemacht hast. Du musst entscheiden was dir guttut und was nicht.

Ich finde Deine Antwort gut. Und es ist richtig, dass Du den Kontakt abbrichst. Das kann kein gutes Ende nehmen und für Dich wird es schwieriger sie zu vergessen, wenn Du immer wieder damit konfrontiert bist, dass Du sie echt gerne magst.

Nein, vollkommen legitim.

Du hast Deine Gefühle deutlich gemacht, sie empfindet nicht in dieser Weise für Dich und trotzdem überschreitet die Grenzen bzw. lässt zu, dass Du freundschaftliche Grenzen überschreitest.

Das einzige, was Du machen konntest, war zu versuchen, eine Freundschaft aufrecht zu halten, das ist Dir aber nicht möglich und das ist okay. Du sollst Dich nicht kaputt machen.

Dann steh doch dazu.

Jeder wie er will.

Such weiter. Sie sucht doch auch.

Es wäre natürlich auch 3 Monate wie Freundschaft machbar, bis man sich wirklich kennt, bevor man Sex hat.

Aber jeder, wie er will.

Meine kleine Meinung dazu...

Ich finde das Argument "Ich will noch Erfahrungen sammeln" richtig bescheuert. Zugegeben, bevor ich in meine jetzige Beziehung gekommen bin, gab es Situationen in denen ich eine mit jemandem eingehen hätte können, wo ich mir das aber auch gedacht habe damals.

Mittlerweile habe ich verstanden dass es Quatsch ist. Was ist denn meistens mit "Erfahrungen sammeln" gemeint? Sexuelles, etwas, was man in einer Beziehung nicht tun könnte, gang bangs oder was weiß ich nicht alles. Aber wer hat den Leuten denn in den Kopf gesetzt, dass diese ganzen sexuellem Dinge unbedingt etwas sind, was man erleben muss? Was ist so schlimm daran, nur mir einer Person schlafen zu wollen, für den Rest seines Lebens diese Art von Intimität nur mit einer Person zu teilen?

Ich finde das Mindset, dass Leute heutzutage haben ziemlich traurig, wenn ich ehrlich bin.

In meiner jetzigen Beziehung habe ich gemerkt dass ich alles haben kann, was mich glücklich macht.

Zu deiner Entscheidung: Finde ich top, mach dass was dir gut tut. Blöd dass sie immer wieder ankommt und dich nicht richtig abschließen lässt.