Freundschaft oder sogar mehr?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Er liebt dich ❤️ 83%
Er mag dich (Freundschaftlich) 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

,,Trotzdem sagt er mir immer nur das er mich mag."

Was soll er dir denn sonst sagen ?

Hört sich so an als ob er dich sehr gerne hat und ich bin mir ziemlich sicher dass du das auch weißt. Mädchen steigen bei sowas recht schnell hinter (manchmal etwas zu schnell).

Ob er mit dir zusammen sein möchte oder nicht kann dir wohl nur ER beantworten. Dazu müsste man aber fragen - Und zwar ihn.

Liebe Grüße und alles Gute 🍀

Er liebt dich ❤️

Es ist ja schön, dass er scheinbar Gefühle für dich hat und mit dir zur Schule geht.

Aber dir deine Freundschaften vorzuschreiben (mit wem du Befreundet bist, mit wem du was machst etc) und alles, das geht mal gar nicht. Und sollte eigentlich auch ein Alarm auslösen, dass er nicht richtig tickt. Vorallem auch dieses immer nur an dir "kleben".

Über denke es bitte selber noch mal.

KomasanX162
Fragesteller

Okay werde ich machen ich finde es auch selber nicht gut das er meine beste Freundin so bei mir verdrängt. Er will mich nun mal alleine als beste Freundin so denk ich mir das und meine Eltern auch. Dankeschön für deinen Kommentar :)

Marcel1807  18.07.2023, 12:27
@KomasanX162

Er ist ein Junge und sollte klar sein, dass er dir nix verbieten darf (mit wem befreundet du bist, was du machst und so). Er sollte sich selbst mal Freunde suchen und nicht so dich belagern. Pass bitte Gut auf dich auf. Und überdenke die Freundschaft/Beziehung mit ihm noch einmal.

Also was ich halt glaub ist dass er vielleicht mehr als Freundschaft will wenn er das macht

Frag ihn einfach

KomasanX162
Fragesteller

Okay :)