ist es hilfreich den schwarm zu ignorieren?

2 Antworten

diese typischen amerikanischen teenie film tips :) ich denke, es kommt auf den charakter der person an, die du beeindrucken willst. Ich habe mit dem Ignorieren einer person die ich mag nie viel glück gehabt... Ich und mein Freund sind zusammen gekommen, in dem wir uns in der Schule immer wieder angelächelt und gewunken haben und dann an karneval haben wir uns super verstanden und dann haben wir nummern ausgetauscht und haben immer wieder miteinander geschrieben oder gesprochen. Nach einiger zeit, hat es so geknistert das wir zusammen gekommen sind :) Du könntest ihn bei facebook ja einfach mal anschreiben und wenn du merkst, dass er wirklich nett ist könntest du ja mal ein treffen organisieren. Aber vorsichtig! Pass auf dass, er kein perversling ist! ;) Kommt immer wieder vor ... Viel glück ;)

Sineem
Fragesteller

bei mir ist es jetzt soweit, dass wir uns hallo sagen oder er mich anzwinkert wenn wir uns sehn.. und in facebook hab ich den jetzt auch.. aber wie soll ich weiter machen? ich will den nich anschreiben oder so, ich will dem nich "hinterher rennen" sozusagen.. ach ich hab keine ahnung man -.-

Hi :) Das kenne ich ! Ich will ihn ignorieren aber es es klappt nicht :( Lass dich langsam auf ihn ein also schreib ihn einfach an. Aber sei nicht zu voreilig ! Sonst denkt er ' die schnapp ich mir und verarsche sie ' auf gut deutsch ausgedrückt :D Also schreib ihn ruhig an aber wenn er nicht direkt zurueck schreibt dann warte einfach . Renne ihm nie hinterher ! Bestimmt schreibt er dich dann auch an ! Viel glueck und liebe grüsse ;)