Was tun wenn man in jemanden verliebt ist der eine Freundin hat?

4 Antworten

Er ist nett zu dir und ihr versteht euch gut, das heißt nicht, dass er irgendwas von dir will. Geh ihm am besten (erstmal) aus dem Weg damit du über ihn hinweg kommen kannst.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Du tust am besten nichts weil er vergeben ist.
ich Lächel auch aus Höflichkeit Menschen an und rede mit Freunden ? Das hat doch nicht zu heißen das man auf jemanden steht

Lass es lieber sein. Du könntest seine Beziehung kaputt machen und die zwischen euch beiden auch. Eure wird zu 95% zu Bruch gehen. Unabhängig davon ob ihr nur Freunde seid oder zusammen.

Was willst du denn tun? Du kannst nichts tun.

Zum einen ist es moralisch gesehen einfach verwerflich sich in eine Beziehung einzumischen. Zum anderen, wenn er dich nicht liebt, funktioniert es eh nicht.