Wie komme ich mit ihr zusammen .Tipps?

5 Antworten

Läuft doch prima, wenn ihr jeden Tag was zusammen macht. Du kannst versuchen ihr behutsam körperlich etwas näher zu kommen. Nimm mal ihre Hand, wenn ihr nebeneinander geht. Und frage sie dann, ob sie es mag, wenn Du ihre Hand hältst. Wenn sie ja sagt, dann kannst Du beim nächsten oder übernächsten mal einen Schritt weiter gehen und den Arm um ihre Hüfte oder ihre Schulter legen. Und wieder fragen, wie sie sich dabei fühlt. Irgendwann werdet ihr euch dann umarmen und küssen.

Viel Glück!

LG, Ralfi.

Würde einfach erstmal so weiter machen, kennt euch ja auch erst seit einer Woche.

Und dann wenn´s kommt dann kommts schon :)

Viel Glück und LG

Zeit mit ihr verbringen. Du magst sie aber für verliebt sein ist eine Woche zu kurz. Lernt euch kennen und dann wird sich alles ergeben wenn etwas sein sollte.

Ihr könnt euch mit euren gemeinsamen Hobbys beschäftigen, das Gelernte wiederholen, ins Kino gehen und Sport treiben.

nix. weiterleben und jeden moment geniessen