Schwärmen Jungs auch?

5 Antworten

jap

tun wir

ich träume manchmal gegen meinen willen wunderschöne dinge mit wunderschönem frauen

sie haben eine macht über mich

anyways

mann muss schon dagegen ankämpfen xD

ich habe eine fraue immer besonders idealisiert

ich renne ihr nicht hinterher & intressiert mich auch nicht für sie geschweige denn das ich noch gleich denke

aber ich behalte gerne die erinnerung des ideals

sowas ist doch zwanghaft

das man idealisiert & nach der perfektion sucht & dann zur vereehrung neigt & dann in der regel aufwacht & wächst

Ich kann nicht für alle sprechen, aber so sehe ich das:

Wie Jungs werden nicht so zappelig, wir bleiben recht ruhig und reden nicht mit jedem darüber. Trotzdem können wir an nichts anderes mehr denken, genauso wie ihr auch.

Mfg Marcel

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke es ist genauso. Herzklopfen, Schmetterlinge im Bauch, das volle Programm.

Aber Jungs unterdrücken nach aussen hin meistens ihre Emotionen, während Mädchen es gerne öfters offen zeigen und zum Ausdruck bringen.

Doch im Grunde sind wir alle gleich.

Das ist bei uns nicht anders, wenn ein Mädchen mir schreibt merke ich auch wie ich glücklich werde. Teilweise denke ich manchmal das dass bei uns Jungs stärker ist als bei euch Mädchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jungs können auch schwärmen, aber Verliebtheiten sind nicht öffentlich Thema, sind eher inkognito bis geheim. Enge Freunde können davon etwas mitbekommen, aber ist dann eher nicht schwärmerisches Tagesthema.