Bedeutet man Jungs etwas wenn sie einem tief in die Augen gucken?

9 Antworten

Ja natürlich er möchte in dich rein gucken. Das lässt du hoffentlich nicht zu.

Nein, der Typ schaut dir nur aus Spaß in die Augen, lächelt dich an und macht so weiter.

Sags ihm! Glaub mir es ist eine art befreiung...

Zum einen bedeutet dies, das der besagte Junge mit dem Du sehr gut befreundet bist und in welchen Du auch noch verliebt bist, dazu in der Lage ist den Augenkontakt zu dir aufrecht zu erhalten. Zum anderen ist auch davon auszugehen, das dieser Junge möglicherweise auch tatsächlich erheblich mehr für dich empfindet als nur Freundschaft aber das solltest Du besser noch klären.