Ein Junge guckt mich im Unterricht an was bedeutet das?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 22%
Keine ahnung 22%

7 Antworten

Allein, dass du das zählst...mach doch eine Statistik von verschiedenen Unterrichtsstunden. Vielleicht erkennt man ja eine Steigerung. Dann kannst du auch Sachen ausprobieren und aufschreiben wie oft er dich in der Stunde nach dem Geschehen anschaut. Oder mach es einfacher und sprech ihn an. Kannst ihn ja auch einfach mal permanent anglotzen und schauen wie er reagiert...

Dass du ihn wohl mindestens genau so oft anguckst, sonst würdest du es ja nicht wissen. Was sagt das jetzt über dich? Verknallt in ihn?

Ja

Die Antwortmöglichkeiten sind etwas blöd.

Man muss nicht verknallt sein um mit jemandem zu flirten.

Auf jedenfall findet er dich attraktiv und will was von dir das heißt aber nicht das er in dich verknallt ist.

Ja

Ganz klar. Lächel zurück.