Was bedeutet es wenn ein junge mich am Arm streift?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dadurch merkt man, dass er richtig in dich verliebt ist. Durch das Armstreifen sucht er Körperkontakt und dadurch das er dich immer anschaut wenn du ihn anschaust versucht er Augenkontakt aufzubauen.

Ich denke das er in dich einfach verliebt ist und körper kontakt will mit dir haben. Habe es auch schon mehr mal so gemacht wenn ich in ein Mädchen verliebt bin gewesen habe ich den körper kontakt gesucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube, Du weißt genau, dass er sich Dir annähern möchte, und deshalb sanfte Berührungen macht 😍

Bin so gespannt, wann ihr endlich zusammen kommt😉

Wenn man verliebt ist, dann sucht man oft die Nähe zu der Person, in die man verliebt ist. :)