Junge guckt mich manchmal an (kommt öfters vor, jeden Tag) Er guckt mich an und wenn ich zu ihm schaue, dann dreht er sich schnell wieder um. Was heißt das?

3 Antworten

Das heißt warscheinlich das er dich mag oder deine nähe sucht. :)

Also, Ich bin m/12m, und sehe det so. Viele Jungs (also Ich) schauen gerne das Mädchen an, um zu wissen ob sie ihn auch anschaut, das würde für ihn so zusagen bestätigen, dass du ihn liebst, selbst wenn du das nicht tust. Aber das ist halt eher so in der 5/6. Klasse, weiß leider nicht wie es in der 9. ist, aber Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Wenn das mal vorkommt muss das nicht unbedingt was bedeuten, könnte sein das er einfach verträumt ist.

Kommt das jedoch wie du beschrieben hast jeden Tag vor dann ist er interessiert an dir. Entweder findet er dich schlichtweg hübsch aber vielleicht ist er auch in dich verliebt.

Schenk ihm doch einfach mal ein Lächeln zurück, glaub mir damit hast du einem Menschen den Tag schonmal gerettet. Das kann wirklich viel bewirken :)