Er streift mich?

Und davor hat er ihr auch schon Signale gesendet. Könnte es deshalb vielleicht sexuelles Interesse sein?

2 Antworten

Kann so viele Bedeutungen haben, aber man sollte nicht in jeden Blick, in jede Bewegung und so zu viel Bedeutung rein stecken.

Sssaucy
Fragesteller

Mach ich nicht, dieser junge sendet mir schon seit längerem Signale. Deshalb wollte ich fragen

girlmits  15.03.2023, 22:28
@Sssaucy

Denn frag ihn doch selbst, wir können nur spekulieren.

Also als ich noch in der Schule war erinnere ich mich daran das ich das auch mal gern getan habe . Das Mädchen gefällt mir und wirkt offen und eigentlich könnte man sie ansprechen ( für mehr ) aber man traut sich nicht (:

Sssaucy
Fragesteller

Ohh, was ist dann passiert? Hättest du denn immer noch die Möglichkeit sie anzusprechen?