Habe ich ihn gefriendzoned?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, du hast ihn gefriendzoned 100%
Nein, keine Friendzone 0%

6 Antworten

Ja, du hast ihn gefriendzoned

Hört doch auf mit diesen Spielchen, Kinners. Seid euch eurer Gefühle bewusst und wisst was ihr wollt.

Durch dieses unerreichbar spielen etc. hast du dich eventuell tatsächlich ins aus geschossen. Männer sind da einfacher gestrickt und denken nicht so sehr um die Ecke. Kann gut sein, dass er dich jetzt als gute Freundin akzeptiert hat und sich jetzt anderweitig umschaut, erst recht weil du es ihm auch noch geraten hast. Wenn dir wirklich (und ich meine wirklich) was daran liegt, dann würde ich schleunigst die Zügel in die Hand nehmen. Ansonsten hat er wohl bald eine andere.

Hey,

das können wir nicht klar beantworten: Wir wissen ja nicht, wie er es aufgefasst hat!

Allerdings kann ich klar Folgendes sagen: Wenn du auch interesse an ihm hast, dann melde dich von dir aus bei ihm! Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, dass du so mit ihm umgehst, wenn du doch eigentlich interesse hast?

Einefrage785  19.03.2023, 17:24

Es gibt keine Logik bei Frauen!

atsign  19.03.2023, 17:27
@Einefrage785

Ich weiß wie du das meinst! Kenne auch Frauen, die das so machen und das ergibt für mich wirklich gar keinen Sinn! Warum muss man denn so mit einem Typen spielen, wenn man Interesse an ihm hat!?

Anonymgirl0311
Fragesteller
@atsign

im Nachhinein bereue ich diesen Satz…

aber ich hab mich eher Stück für Stück verliebt, weil wir ja schon länger befreundet waren…

und da haben wir uns eben auch geneckt

atsign  19.03.2023, 17:29
@Anonymgirl0311

Ok, dann musst du ihm klar schreiben, dass du was mit ihm unternehmen möchtest! Und bitte keine Kindergartensche*ße mit rar machen und co.

atsign  19.03.2023, 17:33
@Anonymgirl0311

Ich gehe mal stark davon aus, dass dieser Impuls nicht von dir gekommen ist oder? Du hast dich bestimmt mit Freundinnen darüber unterhalten oder hast was dazu gelesen, wie man auf sich aufmerksam macht? Das kannst du ja ruhig sagen ;) Das ist ja nicht schlimm! Aber du siehst auch wie unnötig das ist!

Anonymgirl0311
Fragesteller
@atsign

Ja… da hast du recht - das war nicht wirklich mein Impuls 🥲

atsign  19.03.2023, 17:58
@Anonymgirl0311

Ok, dann weißt du für das nächste mal bescheid ;) Das wird schon, viel Erfolg und alles Gute dir ;D

Ja, du hast ihn gefriendzoned

Besser wäre es gewesen, wenn du ihm ganz deutlich deine Gefühle für ihn offenbart hättest. Mit deinen Spielchen hast du ihn quasi in die Arme eines anderen Mädchen gegeben.
Nicht immer ist es gut die Unnahbare zu spielen. Das kann, wie du jetzt selber bemerkt hast, nach hinten losgehen.

Ja, du hast ihn gefriendzoned

Wenn du ihn gefriendzoned hast, kannst du ihn da ja wieder rausholen :D

Schreib ihn doch einfach mal. Schick ihn dezent ein paar Signale und lass ihn dich jagen. Welcher Mann sagt da schon Nein

Anonymgirl0311
Fragesteller

Hast du Beispiele für dezente Signale?

Niklas826  19.03.2023, 17:31
@Anonymgirl0311

Das was Frauen halt so machen. Tief in die Augen schauen; anlächeln, Gespräche sexualisieren, ihm ein Kompliment geben, etc

Ja, du hast ihn gefriendzoned

Ja denke schon

Anonymgirl0311
Fragesteller

im Nachhinein bereue ich diesen Satz…

aber ich hab mich eher Stück für Stück verliebt, weil wir ja schon länger befreundet waren…

und da haben wir uns eben auch geneckt