Lesbisches Mädchen gab zu das Sie mich öfters angeschaut hatte?

5 Antworten

Es bleibt jedem selbst überlassen wann er jemanden ansieht, ganz egal in was für einer Beziehung er zum Geschlecht steht.

Vielleicht ist sie bisexuell oder bildet sich nur ein, lesbisch zu sein, weil es aufgrund der Regenbogengesellschaft gerade modern ist.

Du kannst also durchaus Chancen bei ihr haben.

Lfkhfjnxk
Fragesteller

Ne sie hat wirklich eine Freundin in Beziehung

Hochantenne  09.04.2024, 11:32
@Lfkhfjnxk

Meine Antwort bezieht sich doch darauf. Das muss nichts heißen, wenn sie sich lesbisch zeigt.

Weil auch lesbische Damen Augen haben und Personen ästhetisch schön oder süß finden können, ohne diese sexuell oder romatisch anziehend zu finden.

Lfkhfjnxk
Fragesteller

Beste Antwort hier

Weil auch lesbische Mädchen Augen haben und die gelegentlich auch einfach benutzen.

Einfach so.

data2309  09.04.2024, 08:40

das ist aber impertinent, das sie das einfach so machen. 😉

Lfkhfjnxk
Fragesteller

Ach was?!

Du scheinst einen Webfehler zu haben. Die Person ist und bleibt ein Mensch, Du kannst ihr nicht das Schauen verbieten. Dabei ist es völlig unerheblich, welche sexuelle Orientierung sie hat. Chill mal Alder.

Lfkhfjnxk
Fragesteller

Was ist daran unerheblich seine Frage genauer zuverfassen, Hallo?

luibrand  09.04.2024, 10:46
@Lfkhfjnxk

Sexuelle Orientierung, Du schusterst Dir einen falschen Kontext zusammen.