Will er mich oder nicht?

5 Antworten

Nein wenn wer das meint dann heißt das auch meistens so er wurde vielleicht in seiner Vergangenheit sehr verletzt und möchte es jetzt langsam angehen

Nein es heißt genau das was er gesagt hat. Er hat Interesse und will dich erst richtig kennenlernen. Du stehst schon lange auf ihn aber er vielleicht noch nicht so lange auf dich, sich die Zeit zu nehmen jemanden kennenzulernen ist besser als sich Hals über Kopf in eine Beziehung zu stürzen.

Nein. das heißt dass er interess hat, langsam machen will und eben sehr vorsichtig ist.

Das ist mal ein Junge mit Mut zur Ehrlichkeit. Das finde ich toll.

Akzeptiere das und überfalle ihn nicht mit Nachrichten, er hat interesse, gibt aber das Tempo vor.

Alles Gute für Euch.

Nein nein nicht schlecht gib ihn eine bisschen Zeit ist eine gute Zeichen