Würdet ihr Treffen anfragen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

4 Antworten

Nein

So schnell wollen Jungs schon nach einem Date fragen…?

Ja

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das nicht erst seit den letzten 3 Tagen so ist (und du einfach die Geschehnisse der letzten 3 Tage zusammenfasst...), sonst finde ich es zu früh.

Aber du hast ja nichts zu verlieren, frag sie einfach mal ob ihr euch ausserhalb vom Unterricht treffen wollt. Du musst es ja nicht direkt ein Date nennen, dann ist es weniger unangenehm, falls sie ablehnen sollte...

Ich habe mich als Mädchen nie getraut den ersten Schritt zu machen, also du wirst es wahrscheinlich nie herausfinden ob sie Interesse hat, wenn du sie nicht fragst (klar gibt's auch Mädchen die den 1. Schritt machen, kenne sie ja nicht... aber ist meine Meinung).

CrazyFrog450
Fragesteller

Danke für die Antwort, sie gibt mir aber schon länger Anzeichen. Nicht erst seit 3 Tagen.

Nein

Wenn sie in deiner Klasse ist, lass es lieber. Ender nicht gut. Wenn sie nicht in deiner Klasse ist hast du nichts zu verlieren.