Frage von sonja12345688, 47

Warum verhalten sich Jungs , nachdem sie dem Mädchen einen Korb gegeben haben so:??

Warum gucken sie dennoch das Mädchen an, auch wenn sie nicht guckt ? Stellt euch vor , ihr ( als junge ) habt dem Mädchen gesagt dass ihr kein beziehungsmensch seid und deshalb befreundet bleiben könnt, aber warum guckt ihr dann das Mädchen weiterhin an , auch wenn sie nicht guckt. Zum Beispiel wenn das Mädchen an euch vorbeigeht ohne euch bemerkt zu haben, warum guckt ihr ihr dabei zu , wie sie an euch vorbei geht ? Oder wenn ihr dem Mädchen zunickt ( als Begrüßung ) und sie dann euch zulächelt und danach wieder geradeaus guckt , warum guckt ihr sie dann weiterhin an? :(

Antwort
von David122002, 6

Weil man neugierig ist, man hat Zeit, die Person mit der man nicht viel zu tun hat von nahen zu beobachten. Man kann sehen das sie hübsch/häslich ist, oder ein Muttermal hat etc.. du guckst doch auch Jungs an.

Antwort
von DieWartende, 35

"WAT GUCKST DU MICH SO AN DU LAUCH" 

würde ich freundlich Fragen, wenn einer mich kontinuierlich anglotzen würde. Trau dich einfach jemanden direkt anzusprechen, passiert doch nichts. Sicherlich würde er dich dann nicht mehr "so angucken!!11!eins!

Antwort
von xoLara242xo, 29

Bin zwar kein Junge, aber könnte mir vorstellen, dass sie das machen, weil sie gerade über dich und die Geschehnisse mit dir nachdenken.

Kommentar von sonja12345688 ,

Ok danke :) jeder meint , dass das normal ist etc. dass Jungs Mädchen immer angucken , aber wir sind uns ja nicht fremd ne .. :/
Weshalb denkt er denn darüber nach , denkst du?

Kommentar von xoLara242xo ,

Kommt darauf an. Wart ihr denn vorher schon befreundet? Vielleicht denkt er ja darüber nach, als er dir einen Korb gegeben hat und eventuell ob es vielleicht wirklich richtig war, dir einen Korb zu geben. Aber vielleicht auch über alte Zeiten, falls oht euch schon vorher kanntet, es hätte sich dann ja einiges verändert, wenn ihr vorher Freunde wart. Eventuell denkt er auch was komplett anderes.. Gedanken kann ja niemand lesen... :)

Kommentar von sonja12345688 ,

Ja :) aber wir waren noch nie miteinander befreundet - was meinst du dazu:)?

Kommentar von xoLara242xo ,

Hmm keine Ahnung.. Ich weißja auch nicht was Jungs so denken.. Vielleicht wird er dich ja nochmal ansprechen, wenn er dich so oft anstarrt. ;)

Kommentar von sonja12345688 ,

Das glaube ich nicht 😭😭

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community