Hoffnung aufgeben oder weiter um sie kämpfen - verliebt in beste Freundin?

4 Antworten

Man sollte generell niemals Aufgeben. Das Lsben ist so einzigartig, jedoch wird dies heutzutage nicht mehr gezeigt. Merke dir eines: Das leben ist nicht einfach und das wird es auch niemals sein. Egal was du machst es werden immer leute sagen du sollst aufgeben, du wirst es nicht schaffen aber selbst wenn mir 2tausend leute sagen würden das uch aufgeben soll würde ichs nicht tun. Denn das ist mein Leben alleine unsere entscheidungen entscheiden unsere Zukunft selbst wenn wir mal down sins haben wir immer die mögluchkeit aufzustehen. Gib deine Träume nienals auf. Koste es was es wolle. Wenn du dieses Mädchen wirkluch liebst darfst du keine sekunde ams aufgeben denken! Denn leute die Aufgeben wind in meinen Augen loser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"derzeitig keine Beziehung will" sein wir mal ehrlich... es gibt viele Mädels die das zwar sagen bzw sich das vornehmen aber kurze Zeit später dann doch in einer Beziehung sind weil sie jmd kennengelernt haben der Ihnen gefällt.

Problematisch könnte es sein, dass du schon in der Friendzone sein könntest.

Erst einmal kann sie ihre Gefühle nicht kontrollieren. Dh selbst wenn sie gerade keine Beziehung will, wird sich das ändern, sobald sie verliebt ist.

Du solltest es versuchen und ihr deine Gefühle gestehen. Erwidert sie diese aber nicht, solltest du ihre Entscheidung akzeptieren.

"Kämpfen" klingt als hättest du es wenigstens schon versucht, was ja anscheinend nicht der Fall ist. Entweder du sagst ihr direkt was du fühlst, oder du gehst es etwas langsamer an und schaust wie sie reagiert.. aber warte nicht zu lange