Kann man verliebtheit irgendwie stoppen?

2 Antworten

Hallo Shirin408 !

Nein, meine Verliebtheit kannst du nicht stoppen.

Wenn du Schmetterlinge im Bauch hast, die rosarote Brille auf, und weiche Knie, dann sind die Symptome da, und die gehen auch so schnell nicht weg.

Gefühle kann man nicht mit einem Knopf abstellen.

Du siehst ihn höchstwahrscheinlich jeden Tag, das macht die Sache ja noch komplizierter.

Vielleicht gelingt es Dir, dass Du doch noch ein Date bekommst. Dann wüsstest du schonmal, wie er privat gestrickt ist Punkt das brächte dich schon ein kleines Stück weiter.

Ich wünsche dir viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Shirin408
Fragesteller

Wenn er privat so freundlich ist wie der Arbeit dann habe ich echt einen guten Menschen getroffen

Nein, Gefühle kann man nicht "stoppen", aber sehr wohl unter Kontrolle halten. Und außerdem, sollten sie auf Gegenseitigkeit beruhen.

Auf Arbeit seid ihr nur Kollege und ihr solltet euch professionell verhalten.

Das privates geht niemanden an.

Shirin408
Fragesteller

Mache ich auch. Es beruht nicht auf Gegenseitigkeit. Aber wenn wir Kollegen wären wäre ich schon glücklich