Hoffnungen aufgeben?

6 Antworten

Nicht die Hoffnung verlieren! Wenn du starke Gefühle für sie hast willst du sie kriegen (als freundin). Sie selbst hat dir aber nicht gesagt ob sie dich mag. Das musst du noch herrausfinden. Du wirst dich warhscheinlich nur dafür interessierenm was daruf hindeutet, dass sie dich mag und nicht daran denken, dass sie dich vielleicht nicht mag. Deshalb hir ein paar Anzeichen, dass sie dich mag:

Sie guckt dich an und zwar so ca. 1.5 sekunden im durchschnitt

wenn ihr interagiert (z.B. ihr spricht miteinander) ist ihr körper zu dir hin gerichtet

ihre stimmenwird in deiner anwesenheit bzw. nähe höher als sonst

ihre pupillen vergrößern sich, wenn sie dich anguckt (wissenschaftlich bewiesen)

ciao, boysbehavior bzw. in diesem fall girlsbehavior😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NicoBecker
Fragesteller

Sie hat schonmal gesagt das sie mich hübsch findet und mich auch mag. Jedoch bin ich mir heutzutage bei sowas nicht mehr wirklich sicher was das heißen soll. Und leider kenn ich sie momentan nur aus dem internet. Wir haben uns noch nicht getroffen, was aber bald passieren wird.

BoysBehavoir  11.05.2022, 00:01
@NicoBecker

ahh, aus xdem internet, ganz mies. Lieber treffen. aber sie fi det dich hübsch und mag dich - nutz die chance. bleib einfach so wie du bist beim treffen dann wird alles gut gehen.😊 Viel Erfolg!

Schraube deine Erwartungen zurück. Wenn du nichts erwartest, wirst du auch nicht enttäuscht. Aber wenn ihr euch gut versteht, würde ich es geniessen und dankbar annehmen. Gefühle kann man nicht kontrollieren, Gedanken auch nicht immer. Schaue einfach was kommt....und denke nicht über jedes Wort nach.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.
NicoBecker
Fragesteller

Dankee:)

Vergiss sie. Die erste Beziehung endet nur mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit als Hochzeit. Entweder du oder sie wird für das echt mühsame und emotional belastende Ende der Beziehung verantwortlich sein. Du hast keine Informationen darüber gegeben wie alt du bist, daher kann ich nicht genauer auf deine Frage eingehen. Aber falls du jung bist, würde ich dir raten nichts ernstes anzufangen, weil dich das schnell aus der Bahn bringen kann (falls es schief läuft). Starte was lockeres mit einer und hab spaß

Ne spreche mit ihr offen und ehrlich und sei kein Lappen. Du schaffst das das wird schon.

Immer pessimistisch an die Sache gehen, dann ist die Enttäuschung nicht groß.
Oder werd einfach Schwul, Männer sind nicht so komplex wie Frauen ;)

NicoBecker
Fragesteller

hahahha danke