Hat das überhaupt noch einen Sinn?

2 Antworten

Wenn du überzeugt davon bist, dass du Sie wirklich liebst und eine Zukunft mit ihr möchtest dann würde ich ein endgültiges Gespräch suchen und ihr alles sagen was du in dir trägst. Zu sagen, dass Sie so eine Art von Beziehung auf Dauer nicht glücklich macht, also ohne körperliche Nähe, kann ich verstehen. Versucht doch vielleicht einfach mal euch zu berühren und wenn ihr dann merkt, dass ihr nichts fühlt, dann wird es auch keine erfolgreiche Liebesbeziehung werden, sondern eher eine enge Freundschaft.

Sie ist es sich nicht wert

Du musst dir jmd Suchen der ähnlich wie du denkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist eine Kunst der vorfahren