angenommen man mag eine nordkoreanische frau: sollte man die gefühle weiter verfolgen oder gleich loslassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die halbe Welt rät davon ab, Nordkorea zu besuchen. Wenn du das Risiko eingehen möchtest, kannst du es trotzdem tun, aber wie wäre es mit einer Asiatin von einem anderen Land, wo auch das Fortgehen nicht zum Problem wird? Vietnam, Kambodscha, Laos, Philippinen, oder Thailand.

Japanerinnen und Südkoreanerinnen sind wie Frauen in allen hochentwickelten Ländern, feministisch geprägt. Sie stellen immense Anforderungen, während die ländliche Frauen aus den oben genannten Ländern erst mal froh wären, für jede Besserung ihres Lebensstandards, die du ihr bieten kannst.

Leider besteht die Gefahr, daß sie im Westen akklimatisiert und der feministischen Propaganda in die Hände fällt. Wenn es dir gelänge, dich selbst in ihrer Heimat säßhaft zu machen, wirst du viel mehr Freude an deiner Familie haben.

Die Leute, die das übrigens tun, werden im Feministensprech, hönisch "Passport Bros" genannt. Ich bin auch einer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.