Wäre eine Frau dazu in der Lage, diese Person rumzuschleudern?

4 Antworten

Hallo faulpu,

ich hatte mal ein Video gesehen, wo es in einer Show um die Challenge ging, dass eine Frau eine Reihe von Männern, vielleicht so 80 - 90 kg, mit einer Hand in einer vorgegebenen Zeit über ihre Schulter nach hintenwirft.

Das hatte sie auch - fast, wenn ich mich recht entsinne - geschafft, da die letzten Männer wohl zu viel des Guten wurden. Die Männer hatten sich dann hinter der Frau auf Matten abgerollt.

Ich gehe davon aus, dass diese Frau es auch geschafft hätte, eine Person mit dem Gewicht so herumzuschleudern und dann wegfliegen zu lassen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Ja. Technisch gesehen ist das möglich und es gibt einige Frauen, die Kraft genug dafür haben.

Eine Trapez-Sportlerin kann das. Sie wird meist von einem Mann festgehalten, aber muss ja auch ihr eigenes Körpergewicht halten.

Wobei „diese Person“ etwas moppelig ist, aber mit Training ...

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Menschen, Physik)

Denke die meisten nicht.

faulpu
Fragesteller

Könntest du sie beispielsweise in einem Kampf besiegen bzw. würdest du es schaffen, sie zu Boden zu bringen?

xDavina  07.12.2023, 15:22
@faulpu

Denke nicht. Außer der erste Schlag sitzt ^^