Wäre es möglich, diese Person schnell im Kreis zu drehen, sofern sie sich nicht dagegen wehrt?

zabyacl  26.10.2022, 17:00

Ich frage nur aus Interesse: Ist das schon wieder ein seltsamer Fetisch oder warum will man das wissen?

gohozoz
Fragesteller

Ne, sondern reine Neugier

2 Antworten

Wenn die Person sich auf einem drehbaren Untergrund befindet ist das kein Problem.

Andererseits kommt es darauf an ob es die andere Person will oder nicht.

gohozoz
Fragesteller

Und wenn die Person auf einem ganz normalen Boden steht wie auf dem Bild? Und sich nicht dagegen wehrt?

AnnukaSi  26.10.2022, 17:17
@gohozoz

Dann kommt es auf die Bodenhaftung der Schuhe darauf an. Es wäre aber schon machbar.

Ich vermute, das wäre schwierig, aber nicht wegen des Körpergewichts, sondern wegen der Gummischuhe. Die blockieren doch auf dem Parkett. Ich kann und will die Person ja nicht zu nem Fusillo Gigante machen.

Bild zum Beitrag

 - (Physik, Gesellschaft, Fitness)