Was soll man tun wenn der Rubik's Cube schwer zu drehen ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich auch mal so ein ähnliches Problem. Probier Silikonschmiere drauf zu machen (also ölen für Plastik). Und zwar verdrehst du die Ebenen ganz leicht und machst etwas auf die Ecken.

Klemo
Fragesteller

Auf alle?

Kreuzzzfeuer  31.12.2014, 20:29
@Klemo

Bei mir musste ich's nicht machen, aber wenn du dir unsicher bist, ja.

Kreuzzzfeuer  31.12.2014, 20:29
@Klemo

Bei mir musste ich's nicht machen, aber wenn du dir unsicher bist, ja.

Kauf dir einen speedcube. Den benutzen profis und der lässt sich richtig gut drehen. Die kosten so 10€ ich würde dir den dayan zhanchi empfehlen